Wo befindet sich das Hotel Taormina?

Das Hotel Taormina befindet sich mitten im Herzen von Rom, nur einige Häuserblocks vom Hauptbahnhof Termini entfernt. Dies bedeutet, dass unsere Gäste nicht nur einen kurzen Fußweg von vielen großartigen Sehenswürdigkeiten entfernt sind, sondern auch einen kurzen Spaziergang von U-Bahn, Bus und Zügen.

Ist Frühstück erhältlich?

Ja! Sie können jeden Morgen ein Frühstück im großen und heiteren Speisesaal des Hotel Taormina Rom genießen. Die Gäste schwärmen immer davon!

Welche großartigen Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe des Hotel Taormina Rom?

Für weitere Informationen werfen Sie einen Blick auf die Wo wir sind Seite. Das Hotel Taormina befindet sich in Fußreichweite von zwei großartigen römischen Kathedralen - Santa Maria Maggiore und San Giovanni in Laterano - sowie vom Kolosseum.

Können wir unser Auto am Hotel Taormina Rom parken?

Es gibt einen erstklassigen Parkplatz ganz in der Nähe.

Wieviele Sterne hat das Hotel Taormina Rom?

Es ist ein bezahlbares, aber luxuriöses 2 Sterne Hotel, eines der feinsten in Rom. Es ist seit über 50 Jahren in Besitz und Betrieb von derselben Familie und es ist uns wichtig, sicherzustellen, dass alle unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben. Ausserdem sind Sie nicht nur Hotelgäste, sondern auch Gäste der Familie.

Wie können wir ein Zimmer buchen?

Just head over to our Online-Buchungszentrum, und Sie können sich innerhalb von wenigen Minuten anmelden.

Ist das Hotel klimatisiert?

Eine Klimaanlage ist gegen eine geringe Gebühr verfügbar, deshalb ist es preiswerter für diejenigen, die darauf verzichten wollen.

Where is the Hotel Taormina Rome Located?

Hotel Taormina is located right in the heart of Rome, just blocks away from the city’s central rail station Termini. This means that not only are our guests walking distance from many great sites, but a short stroll to the metro, bus, and long distance trains.

Is breakfast available?

Yes! You can enjoy breakfast in Hotel Taormina Rome’s spacious and jovial dining room each morning. Guests always rave about it!

What are some great landmarks near Hotel Taormina Rome?

For more information on that, check out the Where Are We page. Hotel Taormina is within walking distance of two of Rome’s great cathedrals – Santa Maria Maggiore and San Giovanni in Laterano – as well as the Colosseum.

Can we park our car at Hotel Taormina Rome?

There is a top-notch parking bureau right near by.

How many stars is the Hotel Taormina Rome?

We are an affordable but high-end 2 star hotel, one of Rome’s finest. Owned and operated by the same family for over 50 years, we are very serious about making sure that all guests have a comfortable stay. After all, you’re not just hotel guests, but guests of the family.

How do we book a room?

Just head over to our Online Booking Center, and you can register within minutes.

Is the hotel air conditioned?

Air conditioning is available for a small additional fee, thus making for better value for money for those who are happy to go without it.